Weihnachtlicher Jahresausklang 2020


Schöne Papiersterne selbst machen

Liebe Mitgliedsfrauen und Freunde,
auch in diesem Jahr werden wir wieder kreativ mit Papier. Unsere Mitgliedsfrau Susann Kretzschmar wird mit uns die schönen Bascetta-Sterne falten, die immer ein toller Hingucker in der Weihnachtsdekoration sind. Wer Ideen für andere Papiersterne hat, kann sie an diesem Abend gern mit uns teilen und realisieren.

Wir treffen uns um 18:30 Uhr im Café & Galerie “La Bohéme”, Winsstraße 12 in 10405 Berlin Prenzlauer Berg.

Der Laden ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (Tram M4 bis “Hufelandstraße” und Tram M2 bis “Marienburger Straße”). Es herrscht Parkraumbewirtschaftung im Kiez und die Parkplatzsituation ist schwierig.

Wir freuen uns auf einen kreativen Abend mit Hygienekonzept und hoffen, dass uns die Corona-Situation keinen Strich durch die Rechnung macht.

Weihnachtlicher Jahresausklang 2020

Termin:
Datum: 26.11.2020
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Ort:

Café & Gallerie “La Bohème”
Winsstraße 12
10405 Berlin
https://goo.gl/maps/UgQi3rDdLePHvQ5FA